Pedro Bley - Heilende Töne für die Welt

 

Wir freuen uns - PEDRO-NAMAKUA ist auf der Messe "Lust auf Leben" mit dabei!

 

Gemeinsam mit Jörg Stahlhut  (neuer Röhrenverstärker) stellt er seine Musik und seine CD auf der Bühne vor.

 

Pedro Bley, mit Künstlernamen NAMAKUA,

ist in Argentinien - Buenos Aires als Sohn deutscher Eltern geboren. Mit 7 Jahren begann er Flöte zu spielen, erwarb anschließend seine musikalischen Grundlagen an der Musikakademie, spielte in kleinen Ensembles Renaissance- und Barockmusik und wurde viele Jahre von erfahrenen Musiklehrern begleitet.

Stück für Stück verbesserte er sein Flötenspiel und erweiterte sein Instrumentarium bis er im Laufe der Zeit erkannte, welche Gabe in ihm wohnt und zu seinem ganz eigenen Stil fand:


HEILENDE TÖNE FÜR DIE WELT


Ob Klassik, meditativ - rhythmisch oder ausgelassen...

Der Ton ist sein Schwert, geschmiedet aus Herzensliebe. Ein sanfter Krieger mit heilenden Klängen der Mensch und Tier zugleich begeistert, tröstet und in andere Sphären hebt.

Namakua ist ein Meister der Klänge.

Er spielt neben einer Vielzahl unterschiedlicher Flöten (z.B. Shakuhachi, Ocarina, nordamerikanische Indianerflöten, Quena etc.) auch andere Instrumente und entlockt jedem auch noch so unscheinbaren Gegenstand Rhythmus und Ton.

Zu seinem Repertoire gehört neben dem Gesang und dem Obertongesang auch das Trommeln. Meditation, Qi-Gong, Zen, Mantragesang und schamanische Lebenserfahrungen begleiteten seinen Weg.

Seine Musik entsteht im Moment - begeistert Massen und berührt auch den Einzelnen tief in Herz & Seele. Seine Konzerte sind gewürzt mit der Weisheit des Lebens.

Er versteht es die Zuhörer mitzunehmen durch verschiedene Stimmungen, von meditativ über melancholisch, von getragenen Melodien über einfaches Tönen bis hin zu ausgelassener Fröhlichkeit und kindlicher Entdeckerfreude.

Immer entsteht eine Verbindung zur inneren Weite und den eigenen kreativen Potentialen.

Seine Kraft der Verbindung wird desweiteren bei schwierigen Lebenssituationen, Schlichtungen und auch zur Raumklärung eingesetzt.

Namakua lebt inzwischen in Habichtwald bei Kassel und bietet in ganz Deutschland seine "Musik aus der Seele“ an. Seine CDs laden ein, die innere Reise anzutreten und bei sich selbst anzukommen.

Ob mit CD oder live, in jedem Fall geschieht eine Begegnung, die eine nachhaltige Wirkung hinterlässt!


Lassen Sie sich berühren...


KLEINE KOSTPROBE:Namakua bei Youtube


www.namakua.de

 

 

 

Am Samstag,dem 17. März


um 15.00 Uhr spielt zum allerersten Mal die Gruppe

„JAMBO“

vom Samadhi aus Rinteln mit ihren Healing-Drums -auf der Terrasse der Stadthalle mit Simone Bendlin.

 

 

 

 

um 18.30 Uhr zeigt uns


Stefanie Zora Mielnik aus Werther



  ihren Feuertanz

  

www.zauberspieglein.de

 

Stand Nr. 16